Warum ich das mache

- Ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen, sich selbt zu finden und ihr Potenzial maximal auszuschöpfen

- Ich genieße es unterschiedliche Personen tiefgründiger kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen

- Es macht mir Spaß vor neuen Herausforderungen zu stehen und neue Lösungen zu entwickeln

- Mich motiviert die positive Rückmeldung der Coachees unheimlich und gibt mir sehr viel Energie

- Ich nehme von den Coachings auch immer etwas mit #winwinsituation

Kurz über mich

- Dank meiner Biographie bewege ich mich im interkulturellen Raum mit einer gewissen Leichtigkeit

- Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitgeber*innen habe ich Erfahrung von Startups bis zu Großkonzernen

- Als zertifizierter Scrum Master habe ich nicht nur ein agiles Mindset, sondern besitze auch die nötigen Kenntnisse um Scrum in einem Team zu implementieren

- Humor und Musik spielen eine große Rollen in meinem Leben, die ich auch gerne in die Coachings einfließen lasse

Was mir außerdem wichtig ist

- Als Sinnsucher und ewiger Gestalter bin ich Mitglied beim Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland

- Ich unterstütze als Coach und Facilitator ReDi School, die kostenlose IT-Kurse an Geflüchteten und Einheimischen anbietet

- Ich bin als Teilnehmer und Mitgestalter Teil des Future Leaders Programms, indem wir uns über die zukünftige Führungskultur und über die Herausforderungen von morgen Gedanken machen

Telefon

T: +49 176 9855 0893